DMITRIY GONCHAROV

 

Dmitriy Goncharov ist der Popstar unter den Tattoo-Artists dieser Welt. Seine Bühne sind die großen Metropolen dieser Erde.

Paris, Madrid, Moskau und New York, um nur einige zu nennen.

Mit dem Weißrussen Dmitriy verbindet uns eine tiefe Freundschaft, die im Nov./Dez. 2016 dazu führte, dass wir in den Genuss eines fünftägigen Guest - Spot's kamen.

Extra für uns kam er auf einen kleinen Zwischenstopp in die Burghauser Provinz.

 

Selbstverständlich waren die Termine im nu vergriffen.

Allerdings hat es ihm dann bei uns so gut gefallen, dass er sich spontan entschloss, uns künftig mindestens einmal im Jahr mit einem Guestspot zu beehren.

 

Damit haben wir einen absoluten mega Künstler im Repertoire - worauf wir natürlich entsprechend stolz sind.

 

 

 

Dmitriy's Arbeiten findet ihr auf Facebook unter: 

 

"Dmitriy Goncharov"