KAI JAHRSTORFER

 

Unser Neuzugang in Sachen "Tintenkunst"!

 

Schon früh zeichnete sich im Leben des heute 25-jährigen das enorme Talent im Kreativ-Bereich Zeichnen ab. Bereits mit sechzehn war er Graffiti-Künstler mit zahlreichen Auftragsarbeiten im öffentlichen Raum.

 

Dann kam die Leidenschaft für de Hautkunst, so dass Kai jetzt seit drei Jahren seine Kunstwerke auf lebendige Leinwände verewigt.

 

Kai ist in folgenden Stilrichtungen zu Hause:

"Black and Gray", "Blackwork", "Neo Traditional Art" und insbesondere "Darkart" (Horror).

Letzteres brachte ihm bei uns den Spitznamen "Master of Darkness" ein.

 

Der sympathische junge Künstler zeichnet in diesen Stilrichtungen auch gerne Vorlagen für Kunden oder designend diese mit Photoshop nach individuellen Kundenwünschen. Damit wird das Tattoo "einmalig" und nicht zur Pinterest - Massenware oder zur Copycat-Vorlage.-

 

Zu finden ist Kai mit seinen Arbeiten auf FB unter 

 

Kai Jahrstorfer